Jetzt wird geturnt!

bänfer

Wir freuen uns, die sensationellen Sitzwürfel und Sofas der Firma Bänfer aus Bad Wildungen auf die mitnehmen zu dürfen. Gebaut werden diese Möbel aus alten Turnmatten. Klingt nach Bockspringen und ungeliebten Bodenturnen, der Wurzelbehandlung des Schulsports. Schaut man aber was Mark-Oliver Liedtke und sein Team aus diesen Sportgeräten gemacht haben, ist man zunächst begeistert und spätestens nachdem man drauf saß, will man nicht mehr runter von den Teilen.

Die hier dargestellten Möbel sind rot – alle auf der Tour ausgestellten werden scharz bzw. dunkel gehalten sein.

Erstmals werden die Sitzmöbel auf der Seaside in Husum dabei sein.

Die Kollektion wird zum Teil auch in Boulderhalle in Wenningstedt zu sehen sein! Wer möchte, kann gerne eines der Musterstücke kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.